Praxisprojekt „Einführung einer eLearningschulung in einem Unternehmen“

Idee zum Praxisprojekt: Einführung einer eLearningschulung für ein Unternehmen

Projektteam: Carina Werba von mobyforty, Alice Wolf von tolosa, Manuel Sulyok und meine Wenigkeit, Petra Leitgeb von Versuche nicht – mach es 😉 Manuel hatte zwischenzeitlich andere Pläne und arbeitet an weiteren Projekten – Wir wünschen ihm dafür alles Gute!

Das Unternehmen: Becom in Hochstraß im Mittelburgenland, Geschäftsführung war nach einer ersten Präsentation begeistert von unserem Praxisprojekt.

Das System hinter dem Kurs: Moodle

Nun, ist die Arbeit getan, unser Praxisprojekt an der FH Burgenland präsentiert und wir hoffen, dass unser Projekt mit Becom eine Fortsetzung findet.

Wir danken ganz herzlich unserer Praxiprojektbetreuerin und Studiengangsleiterin MAWM Barbara Geyer-Hayden und den beteiligten MitarbeiterInnen der Firma Becom für die kooperative gute Zusammenarbeit.

Bildquelle: D. Stöhr, FH-Burgenland

Jetzt stellen sich einige Fragen: Was bewegt jemanden ü40 wieder mit einem Studium zu beginnen? Warum tut man/frau sich das an? Antworten gibt es demnächst vom Projektteam am Podcast von mobyforty:

Hier schon vorab: Link zum Podcast! 

Nun – ist Ihr Interesse am Studieren auch geweckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.