Asics versus Saucony

Ein neuer Schuh – immer eine Herausforderung. Meine Wahl:

Saucony

Nachdem bei der letzten 35 km Wanderung sich erste Verschleißspuren an meinem  einjährigen Asics Goretex-Schuh zeigten – sprich Einrisse auf beiden Schuhen an der Schuhaußenseite bei den kleinen Zehen – , war es an der Zeit, einen neuen Laufschuh zu kaufen. Aber welchen? Jeder Sportler weiß, dass das eine Entscheidung ist, die Schmerzen verursachen oder einen Höhenflüge erleben lassen kann.

Im Saucony – Modell Everun fühlte ich mich am wohlsten: ein Gore-Tex-Lauf- und Trailschuh, stabile Sohle, Dämpfung an der Ferse, tiefes Profil. Auf Empfehlung des Verkäufers wählte ich Größe 40, wobei ich bei Asics Größe 39,5 trug. Bin gespannt! Weitere Infos zum Schuh auf saucony.at

Die Testphase kann beginnen.

Gibt es Erfahrungen mit diesem Schuh?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.